Home   |   AGB   |   Impressum   |   Lizenzkey prüfen

 FWX
   »Addons
     »Admin (7)
     »Allgemein (7)
     »User (6)
     »Paid4 (4)
     »Schnittstellen (4)
   »Vorschau (2)
   »Games (6)
     »Addons (2)
   »R4E (2)
   »Dienstleistung (2)

 VMS
   »Allgemein (4)
   »Games (1)

 Standalone
   »Games (1)

 VSS
   »Addons (2)
   »R4E (1)

 
 Detail-Ansicht Artikel Nr. 17


Wer kennt das nicht? Man installiert tausende von Addons, die IPs aus anderen Ländern sperren sollen, damit sich endlich keine Chinesen mehr anmelden können.
Klicks von Chinesischen Usern werden von den Sponsorennetzwerken nicht vergütet und sind somit ein reines Verlustgeschäft für jeden Admin. Das Einzige was hier wirklich helfen kann ist ein Deutschtest bei der Anmeldung.
Das neue Deutschtest Addon für das VMS 1 und 1.2 ist die Lösung:
Schon bei der Anmeldung wird eine zufällige Frage aus einer Datenbank ausgewählt.
Wenn die richtige Antwort eingegeben wurde, funktioniert die Anmeldung einwandfrei.

Wenn nicht, dann bekommt der User die Meldung: „Sie wurden für die Anmeldung gesperrt. Bitte kontaktieren sie den Support.“ Das bedeutet, dass seine E-Mail Adresse gesperrt wurde.
Alle gesperrten E-Mail Adressen werden im Admin Menü angezeigt und können dort auch wieder frei geschalten werden. Solange man eine E-Mail Adresse nicht frei schaltet ist eine erneute Anmeldung mit dieser E-Mail Adresse nicht möglich.

Im Admin Menü können beliebig viele Fragen inklusive der dazugehörigen Antwort eingegeben werden.
Man kann Fragen auch wieder löschen. Die Frage auf der Anmelde Seite wird zufällig aus der Gesamtheit aller Fragen ausgewählt.

Lizenzbestimmungen ein- / ausblenden
Dieser Artikel ist unlimitiert
10.000 Lose
(E) Einzelplatz-Lizenz
Bitte erst einloggen
  
 

 
 Kunden-Account
Klamm-ID:

Passwort:


Passwort vergessen
Neuen Kunden-Account

 Links
Zockhaus.de
Flooky.de - Old
WeSoKo.de
Stanshop.de
Steuerungsbau

© 01/2008 by Script-Kiste